Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums. ~Napoleon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr passend zur Thematik. Ich finde, man merkt an dem Cover bereits, dass es sich um ein Buch von Charles Pépin handelt.
.
Ich kenne bereits das Buch des Autors von "Sich selbst vertrauen", dass ich vor einiger Zeit bei Vorablesen gewonnen habe und auch in diesem Buch ist der Schreibstiel genauso einfach und super flüssig beim Lesen.
.
Die Leseprobe hat mir bereits Lust auf mehr gegeben. Es wird direkt das Thema Zufall angeschnitten, ein Thema welches ich selbst sehr interessant finde. Auch finde ich gut, dass Pépin immer wieder Bezug auf andere Bücher/ Stücke nimmt, die sein Gesagtes unterstützen.