Was das Leben für Überraschungen parat hält...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Aufgrund des unscheinbaren Äußeren hätte ich dieses Buch fast übersehen. Es ist wirklich sehr unauffällig und ich weiß nicht, ob das dazu führt, dass es keine Leser finden wird.

Ich bin jedenfalls froh die Leseprobe gelesen zu haben, denn sie bietet enorme Denkanstöße, über die ich vorher nie nachgedacht habe und über die ich nur zu gern mehr erfahren möchte.

Bisher habe ich es nie so betrachtet, dass Begegnungen eine Art Kollision im Leben sind, sondern immer nur gefühlt, dass wenn neue Menschen in mein Leben treten, dies durchaus für Turbulenzen sorgt.

Vielleicht kann ich durch das tolle Sachbuch auch mehr über mich lernen.

Der Schreibstil ist übrigens angenehm erfrischend bei dem Thema, was auch als trocken empfunden werden könnte. Hier denke ich wird es unterhaltsam rüber gebracht.