Keine Begegnung ist Zufall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Gemütlich beim Kaffee mit dem Autoren sitzen und seinen Erzählungen lauschen-
das Gefühl kommt beim Lesen auf und ich freue mich das ich ihm begegnet durfte.
Zur Zeit der Pandemie ist es schwierig einfach mal Menschen zu treffen und sich zu unterhalten-schwierig aber nicht unmöglich.
Charles Pepin lässt uns teilhaben an ersten Zusammentreffen von Liebespaaren, Freunden ,Weggefährten Autoren, Musikern und Malern.
Bekannte Namen sind darunter von Camus bis David Bowie ist die Bandbreite.
Immer erzählt er mit einer Leichtigkeit von den Freundschaften die sich auch mal sehr schwierig gestalteten und wie sich die Personen nachhaltig durch diese Begegnungen verändert haben.
Manche sind kurz aber prägend, andere über viele Jahrzehnte und enden mit dem Tod.
Es ist spannend wo und wie sie das erste mal treffen und das einige schon Jahre darauf gewartet haben, andere sehen sich ganz unerwartet zum ersten mal.