lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselauri Avatar

Von

Ich fand das Buch wirklich sehr eindrucksvoll und lehrreich. Ich habe viel erfahren das ich noch nicht wusste, und das mich wirklich sehr erstaunt begeistert, fasziniert oder auch erschreckt hat.ich bin wirklich froh, dieses Exemplar gewonnen zu haben, es war wirklich schön zu lesen und man konnte sich währenddessen schön zurücklehnen und entspannen, das Buch genießen. Der Schreibstiel und die Art wie die Geschichte gestaltet wurde hat mir wirklich sehr gefallen. Ich denke es wird nicht unbedingt eines meiner Lieblingsbücher, aber das liegt eher an meinem generellen Büchergeschmack, ansonsten fand ich das Buch wirklich schön und echt ein muss wenn man sich mit dem Thema weiter auseinander setzten möchte. Ich persönlich habe viel neues erfahren und empfehle es ab einem alter von 16 Jahren, da man mit einem reiferen alter sich eventuell besser hineinversetzten kann.