Offenbarung

pukapuka Avatar

Charles Pépin hat ein Buch verfasst, welches jede/r lesen sollte, da es so viel Wahrheit enthält.

Zwischenmenschliche Beziehungen finde ich super spannend, da wir täglich damit in Kontakt kommen und dennoch ständig Fragen dazu aufkommen, weil ich nicht alles völlig verstehe und mir vor allem die Auswirkungen nicht immer klar sind.

Deshalb hat mich das Cover und der Titel angesprochen. Gerade das Cover zeigt mit den sechs Personen und deren Beziehungen zueinander, dass wir mehr Begegnungen haben, als uns im ersten Moment einfallen - so zumindest ging es mir beim ersten Blick darauf.

Mich hat das Buch sofort angesprochen, aber das es mich beim Lesen von Seite zu Seite immer mehr in den Bann zieht und mich nicht mehr los lässt, hat mich sehr positiv überrascht.

Die Tatsache, dass im Buch soviele Beiträge enthalten sind, die aus dem Alltag stammen und somit sofort ein Bezug zum eigenen Leben bei mir entstanden ist, hat mich fasziniert.

Auch der Schreibstil ist super ansprechend, da er flüssig zu lesen ist und gleichzeitig so viele spannende Informationen enthält. Dazu gibt es immer wieder Stellen, an denen ich Schmunzeln musste, weil es doch unterhaltsam und zugleich so viel Wahrheit in diesem Buch steckt.

Für mich eine wahre Offenbarung, die volle 5 von 5 Sternen erhält.