Schwierig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jsk Avatar

Von

Es sehr schönes kleines und handliches Buch. Liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Der Einband gefällt mir sehr gut. Es hat schöne kleine Kapitel die man nach und nach lesen kann. Solche kleinen Unterteilung sind wichtig. Vorallem bei diesem Buch! Ich fand es war schwerer zu lesen als gedacht und war dankbar über die vielen kleinen Kapitel. Mehr als eins am Stück hab ich nicht wirklich geschafft. Erstens wird man viel zu selber nachdenken angeregt. Zweitens muss man manchmal zweimal lesen, um zu verstehen was der Autor meint und drittens, will man manchmal die angesprochenen Werke recherchieren um den Inhalt besser zu verstehen. Es ist voll mit Literaturverästelungen, Wissen und Überlegungen. Muss man schon mögen. Aber wenn man's mag ist es denke ich genau das richtige. Ich würde es aber nur faszinierten Philosophen weiterempfehlen! Deswegen auch nur 3 Sterne.