sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Thema Philosophie sehr interessant und ich habe schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen. Aber dieses Buch ist schon etwas anders, aber im positiven Sinne. Es behandelt die Begegnung aus philosophischer Sicht und betrachtet viele verschiedene Perspektiven. Dabei wird auf verschiedene Filmszenen oder andere Dinge eingegangen, um die Situationen und philosophischen Ansätze besser zu verdeutlichen. Diese Herangehensweise finde ich sehr modern und auch spannend, so bleibt man am Ball und möchte immer weiter lesen. Auch finde ich es gut, dass auf die verschiedenen Ansätze von berühmten Philosophen eingegangen wird und es auch an Beispielen dargelegt wird, so wird auch Philosophie von Platon und Co. griffig. Ich finde es sehr unterhaltend und interessant und ich kann es allen Lesern empfehlen, da es sehr gut geschrieben ist.