Wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilli.lis Avatar

Von

Pépin hat ein Werk verfasst, welches jeder lesen sollte. Zwischenmenschliche Beziehungen finde ich sehr interessant, da wir täglich damit konfrontiert werden und dennoch ständig Fragen aufkommen. In Zeiten der Pandemie fange ich an, vermehrt über den Wert von Begegnungen nachzudenken. Dieses Buch war im Bezug auf dieses Thema eine echt Unterstützung und Bereicherung. Das Cover spiegelt die Realität wieder. Zeigt auf, dass wir mehr Begegnungen haben, als uns im ersten Moment einfallen. Mich hat das Buch sofort in seinen Bann gezogen und mich von Seite zu Seite immer mehr an sich gebunden. Es hat mich sehr positiv überrascht. Die Tatsache, dass das Buch so viele Gegebenheiten enthält, die aus dem Alltag stammen und so ein Bezug zum eigenen Leben herstellen, hat mich begeistert. Schwierigere Textpassagen sind eingebettet in Gedanken, die mit einer gewissen Leichtigkeit verfasst wurden sind. Der Schreibstil war toll, flüssig und hat das Buch zu einem echten Vergnügen gemacht.