Das Buch hat es mir angetan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
denise4 Avatar

Von

Laut Inhaltsverzeichnis enthält das Buch alle Themen, die für die Selbstversorgung durch den eigenen Garten wichtig sind. Es gefällt mir auch, dass DIY-Anleitungen, z. B. für eine Kräuterschnecke, enthalten sind. Klasse finde ich die Idee eines essbaren Zauns, so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und spart Platz.

Die Autorin hat ihren Garten auf 40 m² realisiert. Das würde ich jedoch nicht unbedingt als kleinen Garten bezeichnen. Allerdings kann man ja auch bei weniger Fläche Teile der Vorschläge der Autorin umsetzen.

Die verständlich geschriebenen Texte werden durch schöne Fotos abgerundet. Da mir sowohl das Buchthema als auch und die Umsetzung sehr gut gefällt, möchte ich das Buch sehr gerne lesen.