So ein tolles Winterbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Buch "Kleiner Weihnachtsbaum" von Gary Cooper hat mir sehr gut gefallen! Das Cover ist sehr schön gestaltet worden passend zu der Weihnachtszeit und auch zur Geschichte.

In diesem Buch handelt es sich um eine kleine Tanne, die Freunde gefunden hat und zum Schluss zu einem schönen Weihnachtsbaum wird, von dem die Tanne immer geträumt hat.

Das Buch ist sehr schön gestaltet worden, mit sehr schönen und kindgerechten Bildern! Die Schrift konnte man sehr gut lesen.
Der Schreibstil ist sehr gut und bin so begeistert von diesem Buch!

Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen, es ist wirklich so herzallerliebst geschrieben worden und man hat so eine Freude mit diesem Buch! Wir haben es sehr oft gelesen.
Der Inhalt ist so schön geschrieben worden und die Bilder waren sehr schön!
Das Buch ist meiner Meinung nach perfekt für Kinder ab 5 Jahren.