Rezensionen zu Kleiner Weihnachtsbaum

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2021 – 20:36

Der kleine Baum

Ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht. Es passt für mich...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 15:31

Weihnachtlich

Ein kleiner Weihnachtsbaum steht einsam ganz oben am höchsten Punkt eines Berges. Wenn es stürmt,...

bookdreamart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2020 – 13:10

Eine mutige Tanne!

Das Bilderbuch "Kleiner Weihnachtsbaum" von Gary Cooper ist im massel Verlag erschienen und...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 16:36

Geschichte im Advent

Ein kleiner Tannenbaum hoch oben auf dem Berg fühlt sich sehr einsam. Doch dann lernt er Klara...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 13:12

Klein, aber fein

Klein aber fein, trifft nicht nur auf die Geschichte, sondern auch auf die Hauptfigur, nämlich...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2020 – 22:07

heimelig

Klappentext Der kleine Weihnachtsbaum wünscht sich so sehr Freunde. Hoch oben auf einem Berg...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?