Ein bedeutendes Thema spannend verpackt!

xeslady Avatar

Ein Buch passend zur aktuellen Lage, Realität und Fiktion vereint und spannend serviert!
Nachdem ich bereits das Buch C02 - Welt ohne Morgen gelesen habe, freue ich mich erneut auf eine Story die Wachrüttelt. Der anthropogene Klimawandel ist real und die Menschen müssen reagieren, wenn sie nicht von allein vernünftig werden, dann muss man sie dazu zwingen. Die Handlungen des Täters in Klima sind brutal, doch vielleicht notwendig? Wie viel Blut darf/muss fließen, um unsere Erde zu retten?
Ein Cover, das ins Auge Sticht und eine Handlung die einen bereits durch den Klappentext packt.
Die Leseprobe bestätigt dies nur. Von der ersten Seite an steigt der Puls und man steigt direkt in die Story ein. Ein Familienvater, der die Welt durch radikale Methoden verändern will. Man ist sich unsicher, ob man den Täter verabscheuen oder Sympathie verspüren soll.
Tom hingegen ist jung, engagiert und motiviert die Welt im Kampf gegen des Verbrechen zu verbessern. Wird er Freund oder Fein des Green Man sein? Werden die Aktionen letzten Endes etwas bewirken? Auf den Verlauf der Geschichte bin ich sehr gespannt!