Leseeindrücke zu Klima

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:30

Erster Eindruck

Besonders aufgefallen ist mir der Schreibstil, denn das Buch lässt sich flüssig lesen. Vom Inhalt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:18

Wer ist der Attentäter?

Will er wirklich die Welt retten und opfert dafür so viele Menschen? Oder ist er doch nur ein...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 22:09

Klima

Ein spannender FBI Thriller zum aktuellen Thema Umweltschutz. wobei sich hier die Frage...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:46

Etwas anderes

Liest man den Titel, denkt man, es wäre wieder eines dieser Bücher, die sich darum drehen, was...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:38

Spannende Jagd

Ein Ökoterrorist verübt Anschläge auf ausgewählte Ziele und wird vom FBI gejagt. Das Buchcover...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:36

Packend

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt, weil es spannend ist, einen Einblick in die...

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 21:02

Spannende Jagd

Die Leseprobe war sehr spannend und das Thema ist interessant und aktuell. Jetzt würde ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:53

guter Thriller

Das Buch stand ganz oben auf meiner Bücherwunschliste! Da ich es bereits habe, drücke ich den...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:37

Spannend

Das ist mal eine spannende Geschichte! Ein Thriller, bei dem ein täter im Namen des...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:36

Überzeugungstäter

Das Cover finde ich ok. Nicht allzu spektakulär aber für das Thema des Buches passend. Die...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:43

Interessantes Thema!

Wie viel darf ein Mensch für den Schutz der Umwelt riskieren? Wie weit darf er gehen?!...

erstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:48

Hochspannung

Das Buch verspricht Spannung. Bereits die Leseprobe Macht abhängig. Es bleibt festzuhalten,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 18:31

Spannend

Das hört sich doch nach einer äußerst spannenden Geschichte an, die den Leser bestimmt gut in...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 18:24

Aktuelles Thema!

Da hat der Schriftsteller ein aktuelles Thema aufgegriffen, denn seit Greta Thurnberg, die...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 17:59

Spannender Anfang

In der Leseprobe wird zunächst mal der junge FBI-Ermittler Tom vorgestellt, dessen Berufung ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?