Green Man und seine "Verbrechen"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ares Avatar

Von

Die ersten Kapitel haben mich gleich gefesselt, ich habe gar nicht mehr bemerkt, wie ich die Seiten weitergescrollt habe, bis ich am Ende war.
Sowohl aus der Sicht des FBI als auch aus der Sicht des "Verbrechers" zu lesen, hat das ganze noch einmal spannender gemacht.
Das "Verbrechen" an sich ist ziemlich gut erklärt und auch das Vorgehen des FBIs war sehr interessant zu lesen.
Und ich schreibe "Verbrechen" extra mit Anführungszeichen, da ja offensichtlich nicht alle es als solches sehen. Ich persönlich hatte während dem Lesen eine sehr gespaltene Meinung von "Green Mans" Taten, da ich beim Aufzählen der Opfer doch Schlucken musste. (vor allem die armen Kinder!)
Das Cover ist auch ziemlich gut gewählt und ich fand die Umwelt-Weltuntergangsuhr ein ziemlich cooles Detail. (Ich hab gleich gegoogelt, ob es sowas in echt gibt, hab aber leider nichts gefunden)