Hochspannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
filip2806 Avatar

Von

Nachdem mich in diesem Jahr die Umweltthriller „CO2 Welt ohne morgen“ und „2;5 grad morgen Stirn die Welt“ sehr interessiert haben, bin ich auf diesem weiteren Thriller sehr gespannt.

Ich durfte die Leseprobe lesen und dies ist meine Erfahrung dazu. Die erstens Seiten lesen sich sehr gut und flüssig. Man wird in die Thematik gut eingeführt und kann sich mit den wichtigsten Personen vertraut machen. Auf den ersten Blick erscheint mir die Darstellung des Szenarios sehr realistisch. Da bin ich gespannt, wie es weiter aufgegriffen wird, im Verlauf des Thrillers. Mich hat auf jeden Fall die Leseprobe gefesselt und ich bin gespannt auf mehr. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mich in diese Welt weiter stürzen könnte. Das cover ist sehr aktuell und ansprechend gestaltet. Besonders das Thermometer finde ich gut in das artwork integriert. Ich würde das Buch bei diesem Cover bestimmt in der Buchhandlung in die Hand nehmen.