spannend und aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Der Green Man hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit radikalen Mitteln auf die Zerstörung der Umwelt aufmerksam zu machen. Er sprengt Dinge in die Luft und nimmt Tote dabei billigend in Kauf.
Tom Smith, Mitarbeiter des FBI hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Green Man zu fassen.

David Klass Schreibstil gefällt mir gut und das Thema noch viel besser. Terroranschläge bleiben Terroranschläge, auch wenn sie für eine vermeintlich gute Sache sind. Und die Zerstörung der Umwelt wird nicht besser, weil es vermeintlich zum Wohle Vieler ist.
Kontrovers und spannend umgesetzt, begeisterte mich das Buch von der ersten Seite an. Denn auch die Personen sind vielschichtig und individuell, so dass ich schon sehr gespannt bin, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird!