Erfrischend nachhaltig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readfield86 Avatar

Von

Das Buch „Klima-freundlich essen mit der CO2-Challenge“ gibt einen schönen Einblick, wie man nachhaltiger leben und essen kann. Weiterhin sind tolle und interessante Rezepte im Buch hinterlegt.
Wir machen uns immer mal wieder Gedanken, wie man nachhaltiger und gesünder leben kann und wie man hierbei auch etwas für die Umwelt tun kann, in dem man beispielsweise Müll vermeidet oder Nahrungsmittel gut nutzen kann sowie weniger wegschmeißen muss. Das Buch zeigt hier in verschiedenen Lebensmittel-Kategorien auf, welche Möglichkeiten es gibt und auch welche Chancen und Risiken die Lebensmittel haben. Hierbei ist das Buch gut strukturiert und verständlich geschrieben und wird durch Bilder und Grafiken abgerundet.
Für uns Ein guter Einblick in nachhaltigeres und besseres Essen. Wir freuen uns darauf die Rezepte ausprobieren zu dürfen!