Für mich perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gruselhupf Avatar

Von

Eine Kombination aus Kochbuch und praxistauglichem Ratgeber, einfach perfekt für mich! Als es gekommen ist, ist mir sofort aufgefallen, dass es sehr klimafreundlich hergestellt aussieht, bravo. Ich habe mir von diesem Buch, ergänzend zu ähnlich gelagerter Thematik, sehr viel versprochen und wurde nicht enttäuscht. Es ist informativ und gibt sehr viele alltagstaugliche Tipps, wo und wie man CO² einsparen und seinen ökologischen Fußabdruck so gering als möglich halten kann. Sehr ansprechen der Mix aus „Lebensmittelkunde“, Rezepten und alltäglichen Arbeiten/Handgriffen. Mir ist das nämlich ein sehr großes Anliegen und dieser Ratgeber unterstützt hier wirklich. Ein wenig nachschulen muss ich mich noch bei einigen Zutaten, welche ich in Rezepten (die ich sehr gerne versuchen werde) verwenden sollte, ich hoffe, diese ohne großen Schuhabdruck zu bekommen… Von mir eine uneingeschränkte Leseempfehlung, ein wirklich tolles Buch.