Klimafreundlich kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gero151 Avatar

Von

Das Kochbuch Klimafreundlich essen mit der CO2 Challenge ist ein super Mix aus Ratgeber und Kochbuch.

Hat mich richtig begeistert. Sinnvolle Tipps für klimafreundliches Kochen und der richtige Umgang mit Lebensmitteln machen das Buch zum unverzichtbaren Ratgeber.
Wer viel Wert auf Nachhaltigkeit legt wird nicht enttäuscht, denn das Buch gibt sehr viele Ratschläge für den sinnvollen Umgang mit unseren Ressourcen und keine unnötige Verschwendung. Gerade in Zeiten des Klimawandels sollte jeder darauf achten, gut und nicht verschwenderisch mit Lebensmitteln umzugehen.

Die Rezepte sind nach regionaler Saison aufgebaut. Gut finde ich auch die Gestaltung und Aufmachung des Buches. Gefällt mir richtig gut, dass das Kochbuch auf Nachhaltigkeit und den richtigen Umgang mit der Umwelt setzt.
Kurzum ein sehr guter und sinnvoller Kochratgeber.