Klimafreundlich satt werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

Ein super einfach geschriebenes und toll detailliertes Buch, in dem es um die Ernährung geht und wie man dadurch auch noch CO2 einspart.

In diesem Buch wird aufgezeigt, wie man der Umwelt helfen kann und trotzdem auf nichts zu verzichten braucht.
Jeder darf essen was er mag und wie er es für sich richtig hält, und dennoch kann man, wenn man das ein oder andere einhält auch noch ganz nebenbei die Welt retten.
Das Buch ist kein erhobener Zeigefinger a la, nur Veganer sind die guten und Fleischesser kommen in die Hölle, sondern durch die toll gestalteten Seiten macht es sogar Spaß, mitzumachen.
Außerdem geht es ja im großen und ganzen eher ums Gesund essen. Und da sollten alle mit ziehen.
Beginnend kann jeder individuell seinen CO2 Wert mittels eines kleinen Tests berechnen lassen, folgen ein paar leckere Rezepte und Tipps zur Zubereitung diverser Lebensmittel.
Ein tolles Buch für die ganze Familie.
Leseempfehlung !