Naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
omi2012 Avatar

Von

Hatte mir mehr von diesem Buch erhofft, das Cover ist sehr ansprechend, man erwartet mehr Infos. Doch das einzige was mir gefallen hatte waren die Rezepte. Der Rest ist nicht wirklich hilfreich, diese Tipps sind im Internet reihenweise zu finden. Es ist leicht zu lesen und eher für Leute die noch relativ wenig Erfahrungen in der Hinsicht Umweltschutz, Selbstversorgung usw haben. Wenn man schon längere Zeit sich mit dem Thema beschäftigt, dann ist man hier wirklich enttäuscht. Erhoffte mir wirklich mehr zum Thema: "selbst herstellen" und was kann ich auf kleinem Raum anbauen. Aber was im Buch stand kann ich mir leider ganz leicht aus dem Internet holen. Ich wußte auch nicht was ich meinen Followern über das Buch erzählen sollte? Das es sich nicht lohnt wenn man Erfahrungen mit :"wie schone ich die Umwelt, was kann ich ändern usw? Nein das kann man leicht im heutigen Zeitalter im Internet finden. Leider bin ich von diesem Buch enttäuscht und habe es unter meinen Followern bei Quizfragen verlost.