Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa31 Avatar

Von

Ich bin sehr glücklich mit diesem Buch. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Schutz unserer Umwelt. Genau in diesem Buch wird auch deutlich es fängt im kleinen an und Jeder der möchte kann schon mit bewusster Ernährung zum Klimaschutz beitragen.
Dieses Buch ist sehr übersichtlich gestaltet es macht Spaß durch visuelle Vergleiche und übersichtliche Darstellungen. Dadurch kann man wichtige Punkte schon ohne viel lesen auf den ersten Blick sehen und verstehen. Es sind neben Informationen auch viele sehr interessante Rezepte in dem Buch. Bei jedem Rezept sieht man die mögliche Einsparung an co2 gegenüber einem vergleichbaren Gericht. Und auch für Fleisch Liebhaber sind Rezepte vertreten. An das Klima zu denken bedeutet nicht zwangsläufig nur vegetarisch oder vegan zu essen. Das wird hier in diesem Buch auch so aufgezeigt.
Ich bin begeistert und empfehle jedem dieses Buch zu lesen.