tolle nachhaltige Anregungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinii1303 Avatar

Von

Ein zukunftsweisendes Buch, ein Muss für viele, um nachzudenken.

Optisch gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist sehr schön gestaltet und erregt auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und das ist auch gut so.

Das Thema des Buches ist ein bedeutendes, und ich muss sagen, so ein Buch ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen - mit genau diesem Thema; ich habe aber auch nicht danach gesucht.
Auf jeden Fall ein wichtiges Thema und ich würde das Buch wirklich jedem empfehlen, denn es hat wirklich sehr viele Informationen, die gut recherchiert wirken. Es sind so viele Anregungen darin verpackt, man kann sich so viel daraus mitnehmen, um vielleicht im Alltag auch nur etwas achtsamer zu sein und um zu beginnen, umzudenken.

Persönlich fände ich es ja als perfektes Weihnachtsgeschenk für ganz viele Leute, denn das Thema geht uns alle etwas an.
Mich hat das Buch inhaltlich überzeugen können und ich habe das Gefühl, dass ich viele Punkte in den Alltag mitnehmen kann.