Die Rettung der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Eine interessante Leseprobe zum Thema “Klimaschutz”.

Der Aufbau, das Cover, Schreibstil und Diagramme gefallen mir sehr gut. Es wird deutlich die heutige, vergangene und zukünftige Situation dargestellt.

Mir gefällt wie der Autor sagt, das er mit seinem Buch mehr Hintergrundwissen für Diskussionen schaffen möchte.

Ich selber bin auch für den Klimaschutz wegen der Bequemlichkeit halte ich mich jedoch nicht an alle Maßnahmen. Weiterhin finde ich auch, dass wir in Europa nicht allein die Welt retten können.

Ich würde das Buch gerne gewinnen, um mich selber zu überzeugen noch mehr zu tun und noch einige Einstellungen zum Thema zu verändern. Außerdem wüsste ich auch gern was Photovoltaik ist.