Leseeindrücke zu #klimaretten

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:41

Klima

Das Top-Thema unserer Zeit. Das Klima, was können wir tun, um es zu retten? In dieser Leseprobe...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:38

Macht Mut

Dieses Buch scheint ein Muss zu sein, wenn man politisch aktiv oder auch nur einfach nur ein...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:59

Die Rettung der Welt

Eine interessante Leseprobe zum Thema “Klimaschutz”. Der Aufbau, das Cover, Schreibstil und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:40

Wichtiges Thema

Ein tolles Cover über das Thema Klima. Die Leseprobe konnte mich jetzt nicht überzeugen. Sie war...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:16

Klimastopp

Kann man die Klimaerwärmung verlangsamen oder vielleicht doch aufhalten? Was kann jeder einzelne...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:08

Klima

Ich glaube nicht, dass die Klimaerhitzung gestoppt werden kann. Aber auf jeden Fall kann jeder...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 18:59

Geht uns alle an.

Ich erhoffe mir von dem Buch einen Einblick in die Materie zum Klimaschutz. Keine hohlen...

ravicus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 16:40

Sicher informativ

Die Einleitung und co. verspricht in diesem Buch Fakten zu liefern für die aktuelle Klimadebatte....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 15:26

Klimarettung

Das Klima ist nicht zu retten, aber man kann viel tun, um den Klimawandel zu...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 06:42

Was für mich

Das Cover ist sehr passend zu dem Buchtitel. Mir gefällt es sehr gut. Das Buch erklärt sehr...

isa21
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 20:09

Nervig

Nach der Leseprobe muss ich sagen, nein, das ist kein Buch für mich. Der Autor ist mir schon nach...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 18:54

Toll

Klima ist ein Thema das uns alle etwas angeht und viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte....

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 17:43

aktuell...

Das Thema ist alltäglich und topaktuell. Man hört zwar öfters darüber und spricht man ,aber man...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 17:11

aktuelles Thema

Hier wird ein aktuelles Thema aufgegriffen, was nun schon mehr als 1 Jahr durch die Freitagsdemos...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 14:31

Klimakrise

Das Buch ist sehr zeitgemäß, ich persönlich versuche auch jeden Tag Ressourcen zu schonen und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 13:32

Interessant!

Hier wird ein heutzutage ganz wichtiges Thema genauer beschrieben. Es erscheint alle sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?