Ein wichtiges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blauer_regen Avatar

Von

Herrn Grießhammer ist mit seinem Buch ein Werk gelungen, was genau zur richtigen Zeit kommt. Es kann in den aktuellen Informationschaos prima als Wegweiser genutzt werden. Außerdem dient es als Argumentationsgrundlage für Diskussionen, die uns täglich begegnen oder als Steigbügel in ein Leben, das wir ökologischer führen wollen. Dabei bedient sich Herr Grießhammer einer wissenschaftlichen Sprache, die auch für den Ottonormalverbraucher ganz eingänglich ist. Darüber hinaus deckt der Autor wirklich alle wichtigen Aspekte des Themas ab, womit also ein Ratgeber in unseren Händen liegt, der als allumfassend zu bezeichnen ist. Der Leseeindruck war bei mir durchaus positiv, sodass ich mich freuen würde, wenn ich das ganze Werk vorablesen dürfte.