15 Jahre Kluftinger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Da ist er, der neue Kluftinger und es ist auch noch das 15-jährige Jubiläum des Kommissars.
Lange haben wir gerätselt, wie der Kluftinger eigentlich mit Vornamen heißt und jetzt soll dieses Geheimnis gelüftet werden ;-)
Kluftinger ist ganz aus dem Häuschen! Er ist jetzt stolzer Großvater und ganz verzaubert von seinem Enkelchen.
Als die Familie zu Allerheiligen auf dem Friedhof ist, ist die Aufregung groß. Denn dort ist ein frisches Grab ausgehoben und ein Kreuz aufgestellt. Ein Kreuz mit seinem Namen drauf. Und seinem Todesdatum. Was die Familie Kluftinger erst für einen schlechten Scherz hält, entwickelt sich immer mehr zur Realität. Jemand scheint Kluftinger um die Ecke bringen zu wollen, und das so schnell wie möglich. Wird es dem Kommissar gelingen, seinem Widersacher einen Strich durch die Rechnung machen zu können?