Leseeindrücke zu Kluftinger

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 23:55

Spannung pur ,...

Das Cover , geheimsvoll, Neugierweckend und erschreckend ... Kluftinger, was hat das zu bedeuten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:29

Sehr interesant!

Ich muss sagen, ich bin Neueinsteiger bezüglich Kluftinger, aber die Leseprobe ließ sich gut...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:40

Nette Wiederbegegnung

Nach einer sehr langen Kluftinger-Pause macht es richtig Spaß, dem kauzigen Original, seiner...

mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 21:16

Klufti

Klufti versucht ohne Erfolg, sich vor einem Friedhofsbesuch zu drücken. Dieser lohnt sich jedoch,...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 21:02

Klufti is back!

Endlich wieder ein neuer Fall für Kluftinger, den sympathischen, kauzigen Kommissar aus dem...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 16:43

Makaber

Wer möchte schon seinen Namen auf einem Grabstein sehen? Viele halten es für einen Scherz, aber...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 16:32

Spannung pur

Die Leseprobe und der Klapptext haben mir sehr gut gefallen. Es klingt sehr spannend. Ich habe...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 14:42

Echt regional!

"Kluftinger" von Klüpfel und Kobr ist mal wieder so ein Buch, bei dem man am liebsten nur das...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 13:42

Kluftingers Grab

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu noch schreiben soll. Die Autoren erfüllen wieder alle...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 12:08

Kluftinger ist Kult

Kluftinger ist schon seit Jahren für mich Kult. Zwar gibt es zwischendurch auch mal schwächere...

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 11:59

Macht Lust auf mehr!

Ich muss gestehen, dass ich bislang noch keinen einzigen Kluftinger-Krimi gelesen habe, aber...

tomke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 11:45

Wie geht es weiter?

Schon das Cover dieses Buches hat mich überzeugt und ist, dem Klappentext nach zu urteilen, gut...

malacia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 11:00

Neues von Klufti

Endlich ein neuer Kluftinger! Und gleich auf den ersten Seiten tauchen wir in das Familienleben...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 10:53

Klufti leidet

Auf dem zu Allerheiligen üblichen Friedhofsbesuch erregt ein spezielles Grab Aufsehen. Es ist mit...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 10:05

Spannende Geschichte

Schon der Klappentext war sehr spannend und ich habe mich sehr auf das Lesen der Leseprobe...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 08:21

Es geht weiter

Es wäre schon interessant zu erfahren, wie Kluftinger mit Vornamen heißt. Mir selbst ist es am...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 06:51

Kluftinger

Bis jetzt habe ich noch keinen Kluftinger Roman gelesen. Von der Begeisterung rund herum wurde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?