Genau, was ich von einem neuen "Klufti" erwarte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horrorbiene Avatar

Von

Zu schade, dass ich das Buch nicht gleich weiterlesen kann, ist es aufgrund des makaberen Scherzes gleich spannend. Ist es nur ein Scherz oder hat es jemand auf Klufti abgesehen?
Neben diesem tollen Auftaktsetting sind natürlich auch alle anderen bekannten und Geschäften Elemente vorhanden: Mundart, Humor, Kluftingers Sohn samt Schwiegertochter und Nachwuchs, der nervige (und deswegen unterhaltsame) Doktor Langhammer neu nun mit Hund und zahlreiche andere Bekannte. In seiner Arbeitsstelle ist die Nachricht vom Kreuz zwar auch angekommen, doch mehr erfährt man aufgrund der Kürze der Leseprobe nicht.
Das Cover gefällt mir gut, ist es doch schlicht aber prägnant und greift das Thema zu 100% auf.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir als Fan der Reihe dieser neue Fall genauso gut gefallen würde/wird wie die anderen auch. Daher würde ich mich sehr freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.