Klufti is back!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Fall für Kluftinger, den sympathischen, kauzigen Kommissar aus dem Allgäu. Diesmal geht es um sein eigenes Leben, denn jemand hat auf dem Friedhof ein Grab ausgehoben, mit einem Kreuz darauf, auf dem sein Name steht. Was hat es damit auf sich und wer möchte den Kommissar am liebsten tot sehen?
Auch die Leseprobe zum neuen Kluftinger-Krimi weist den für die beiden Autoren typischen humorvollen Schreibstil auf. Es gibt ein Wiedersehen mit Kluftingers Familie und seinen Freunden, unter ihnen auch Dr. Langhammer, und ich war sofort wieder mittendrin in Kluftis geliebtem Allgäu. Eine sehr lustige und zugleich spannende Leseprobe nach der ich nun unglaublich gerne den Rest des Romans lesen würde!