Kluftingers neuster Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Endlich ein neuer Fall für Kluftinger, der ihn dieses Mal mehr betrifft, als er momentan schon wissen kann.
Nun ist er endlich Opa und stolz auf sein kleines Enkel, kommt er trotzdem nicht um den Besuch auf dem Friedhof an Allerheiligen. Die ganze Familie nebst Enkel im Kinderwagen geht es zur Messe und auch der allseits "geliebte" Dr. Langhammer taucht auf.
Danach werden noch die Gräber besucht und da fällt ihm eine kleine Menschenmenge auf, die am Friedhofsrand stehen. Neugierig läuft er in die Richtung und merkt schnell, dass ihn die Leute verdutzt ansehen. Was er dann sah, war unglaublich. Ein frisches Grab mit einem Holzkreuz, auf dem 2 Jahreszahlen und sein Name stand... .