Kluftis Jubiläumsfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Endlich ein neuer Kluftinger! Ich bin Kluftinger-Fan der ersten Stunde und habe sämtliche Bücher. Keine Frage, das ich auch den Jubiläumsfall unbedingt lesen muss! Kluftinger ist inzwischen Opa geworden und mächtig stolz auf sein Enkelkind. Seine Freude darüber erhält allerdings einen Dämpfer, als er an Allerheiligen beim „Totenmarathon“ auf dem Friedhof ein frisches Grab, dessen Holzkreuz seinen Namen trägt, entdeckt. Liegt darin wirklich eine Drohung und die Ankündigung seines baldigen Todes? Und welche Scharmützel mit Dr. Langhammer stehen ihm wieder bevor? Der Doktor ist ja nun stolzer Hundebesitzer. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Jubiläumsfall, in dem es ja auch um Kluftis Vergangenheit geht, über die man bislang noch nicht viel weiß.