Lässt sich langsam an

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörprobe gehört, da ich mich für das Hörbuch interessiere. Die Hörprobe geht 20 Minuten. Allerdings lässt sich die Geschichte sehr langsam an. Erst ganz am Ende, in der letzten Minute der Hörprobe gibt es den Cliffhanger wo die eigentliche Story wie im Klappentext angegeben beginnt. Vorher ist nur Geplänkel was für mich nicht wirklich interessant war. Somit hat man aus der Probe keinerlei Eindruck von der eigentlichen Story erhalten. Sehr schade. An die verschiedenen Sprecher muss man sich zu Anfang gewöhnen, das wurde dann aber mit der Zeit besser.

Der Klappentext macht neugierig und die Story könnte interessant werden. Schlecht gesprochen ist es auch nicht, also eine Chance würde ich geben.