Pfundiger Opi ermittelt in eigener Sache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Endlich wieder ein neuer Kluftinger. Wieder einige heitere Stunden mit dem Autorenduo. Diesmal startet der kauzige Kluftinger als Opa voll durch. Seine Familie nötigt ihn mit seinem Enkel zu Allerheiligen auf den Friedhof zu gehen. Da dort die ganze leidige Verwandschaft ist, kommt es wieder zu sehr viel heiteren Begnungen. Allerdings vergeht dem Opa schnell die gute Stimmung, als sein eigenes, ganz frisches Grab auf dem Friedhof entdeckt wird. Zuerst weiß niemand damit umzugehen, ein böser Scherz oder sinnt da jemand auf Rache ?

Einfach herrlich wie der kauzige Kommissar Kluftinger sich verbalmit allen auseinander setzt. Lokalkrimi der aussergewöhnlichen Art, nun schon zum 10ten.