Wird Kluftinger sterben? Oder nur ein böser Scherz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilonar. Avatar

Von

Was muss das für ein eigenartiges Gefühl sein, wenn einem plötzlich der eigene Tod angekündigt wird. Und das mittels eines Holzkreuzes mit dem eigenen Namen auf einem frisch ausgehobenen Grab? Spätestens als auch noch in der Lokalzeitung eine entsprechende Todesanzeige erscheint, weiß Kluftinger, dass dies wohl eine ernstgemeinte Bedrohung ist.
Natürlich nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand, natürlich wie immer auf seine etwas verschrobene, aber doch unnachahmliche Art.
Wäre es nicht viel schöner, statt sich mit dieser unfreundlichen Bedrohung lieber mit dem ersten Enkelkind zu beschäftigen. Und - gibt es etwa einen Maulwurf in den eigenen Reihen? Ich bin gespannt und die vielen Kluftiger-Fans sind das sicherlich auch.