Der beste Klufinger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renatez Avatar

Von

Kluftinger ist endlich Opa und genießt es. Da entdeckt man an Allerheiligen ein frisches Grab mit seinen Namen auf dem Grabkreuz. Ein schlechter Scherz?
Und das geht so weiter bis auch er nicht mehr an einen dummen Scherz glauben kann.

Für mich war das der beste Klufinger und ich habe alle gelesen. Wunderbar spannend geschrieben und mit viel Humor gewürzt.
Die Spannung baut sich bis zum Schluss des Buches auf und nimmt einen nicht ganz vorhersehbaren Verlauf.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Toll fand dich auch, das ein alter Bekannter aus einem anderen Buch auftaucht. Und das Wortgeplänkel mit Dr. Langhammer... einfach köstlich
Ich kann das Buch nur empfehlen.
Vielleicht sollte man aber als Neuleser von Klufinger mit den ersten Bänden beginnen