Rezensionen zu Kluftinger

sherenise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 17:30

Typisch Kluftinger

Morgen Klufti, wird's was geben,,, …heißt es in diesem Jahr bei Kluftingers. Das Autoren Duo...

mellilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2021 – 11:23

Sehr gut

Kommissar Kluftinger in Lebensgefahr - heisst es auf der Rückseite des Covers. Und das ist nicht...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2019 – 09:13

Endlich Band 10

Endlich der neue Kluftinger. Klufti ist mittlerweile das erste Mal Großvater geworden und ist...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 16:55

Back to the roots

Inhalt: Im Band 10 der ultigen Krimi-Reihe rund um den Allgäuer Kommissar Kluftinger wird sein...

dodo007
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 12:34

Enttäuschend!

Mein erster Kluftinger! Aber oh je, wo verbirgt sich hier der Krimi? Es ist ein...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2018 – 22:28

Schock in der Trauer

Kluftinger macht bei seinem alljährlichen Besuch am Grab seiner Familie eine schreckliche...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 08:13

Hach ja, der Kluftinger...

Hach ja, der Kluftinger... Der ist ja schon fast sowas wie ein alter Freund...

seiteeins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 11:45

Kein Highlight

Von diesem Buch bin ich echt enttäuscht! Immer wieder hab ich mir überlegt, ob ich das Buch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 09:52

Band 10 der Reihe

Das Cover fällt sofort ins Auge und auch der Klappentext hat mich, als Neuling der...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 17:50

Es wird persönlich

Vor allem für Fans der Reihe ein tolles Buch ...denn hier erfahren wir so einiges über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?