Endlich Band 10

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Endlich der neue Kluftinger. Klufti ist mittlerweile das erste Mal Großvater geworden und ist ganz vernarrt. Das ändert sich als auf dem Friedhof ein Grab umringt wird, auf dem sein Name steht. Zuerst hält er das Ganze für einen schlechten Scherz, aber nachdem ein weiterer Mordanschlag auf ihn verübt wird, nimmt niemand die Sache mehr auf die leichte Schulter. Und Kluftinger muss sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.
Immer wieder wird die Vergangenheit in eigenen Kapitel in die Geschichte eingeflochten. Wer mit Flashbacks ein Problem hat, der sollte das Buch meiden. Ansonsten wieder ein sehr gelungenes Buch. Gut finde ich, dass die Vergangenheit in einer anderen Schrift geschrieben ist, damit sieht man sofort, in welcher Zeit man sich befindet.
Man trifft auch wieder auf einen alten Bekannten und erfährt endlich den Vornamen.