Es wird persönlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Vor allem für Fans der Reihe ein tolles Buch
...denn hier erfahren wir so einiges über die Jugendjahre von Kluftinger und sogar seinen Vornamen. Doch auch wer die Vorgänger nicht kennt, kommt hier auf seine Kosten und wird gut unterhalten.
Eigentlich möchte Klufti sich jetzt ja nur auf seine Familie konzentrieren beziehungsweise auf seinen Enkel, doch ausgerechnet an Allerheiligen findet sich auf dem Friedhof ein neu ausgehobenes Grab mit seinem Namen. Sein persönlichster Fall und auf jeden Fall der mit den meisten Rückblicken in seine Vergangenheit. Dabei geht es um seine private und auch seine berufliche Geschichte und Kluftinger trifft sich mit so manch einem alten Bekannten, um herauszufinden, was es mit seinem geplanten Tod auf sich hat.
Ein gut gelungener Jubiläumsband.