Herrlich wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisolino Avatar

Von

Ein neuer Fall für Kluftinger. Aber diesmal ist der Mord, den er aufklären muss zum Glück noch gar nicht passiert. Aber es häufen sich die Anzeichen, dass er selber das Opfer sein soll. Als dann ein schreckliches Unglück geschieht ist klar, der Mörder ist zu allem entschlossen...

Das Buch ist genauso herrlich wie seine Vorgänger. Der Humor ist einfach unübertroffen. Allerdings hat das Buch auch viele neue Facetten zu bieten. Nicht nur, dass das Geheimnis über Klufits Vornamen gelüftet wird. Denn schnell ist klar, dass er zur Lösung des Falls in seiner Vergangenheit suchen muss. Und so erfährt auch der Leser mehr über Klufti als jemals zuvor. Wie wurde er zum Polizist? Wie war das am Anfang mit Erika? Wie verlief die erste Begegnung mit dem Doktor? Und welche Schatten lauern in seiner Vergangenheit, mit denen er nie so richtig abgeschlossen hat?

Absolut lesenswert!