super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch bei vorablesen gewonnen zu haben. Das Buch fängt spannend an. Kluftinger sieht auf einem Friedhof einen Grabstein, der seinen Namen trägt. Natürlich versucht er dies als Scherz abzutun, merkt dann aber schnell, dass das mehr hintersteckt. Was ich total toll fand, waren die Details aus Kluftingers Vergangenheit. Wir lernen z.B. endlich seinen Vornamen kennen und erfahren viel über seine Jugend. Die Spannung , war wie erwartet, zum greifen nahe. Wie auch schon bei den vorherigen Kluftinger Büchern konnte ich auch dieses kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil war auch schon wie in den anderen Büchern witzig und gut zu lesen. Jeder der die Kluftinger Reihe liebt, muss auch dieses Buch einfach lesen.