Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rudi82 Avatar

Von

Der neueste Kluftinger kommt wieder sehr spannend daher und ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung des Krimis.
Zwischenzeitlich ist mir kurz das Herz stehen geblieben, und ich habe das Schlimmste befürchtet.
Es ist auch ein aufschlussreiches Buch über den Kommissar selbst. Endlich erfährt der Leser etwas über seine Jugendclique, wie er zur Polizei und seiner Tätigkeit gekommen ist und seine Erika kennengelernt hat und wer die besten Kässpatzen macht.
Besonders amüsiert mich die Tatsache, daß er nun seinen Kosenamen Butzele an den Enkel verloren hat und mit welchem Trick er seinen Enkel zum Schlafen gebracht hat. Im nächsten Buch wünsche ich mir weitere Episoden der Großvater / Enkel Beziehung.