einfach lecker

elohym78 Avatar

Für mich ist Knoblauch einfach ein unschlagbares Lebensmittel! Als Gewürz oder Gemüse einfach lecker und toll! Dass es wirklich so viele verschiedene Sorten gibt, damit hätte ich nicht gerechnet und war Jenny Linford dankbar, dass sie die unterschiedlichen Sorten vorstellte und mir nahbrachte.

Die Bilder, die zu den Gerichten gezeugt wurden, ließen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Sie wirkten wirklich wie aus dem Leben, oder besser dem Kochtopf gegriffen! Ich bekam wirklich das Gefühl, dass ich es auch schaffen könnte, diese Köstlichkeiten nach zu kochen.
Allerdings fällt mir die Zutatenliste auf. Für meinen Kühlschrank scheint es nichts zu sein, da ich die meisten davon überhaupt nicht besitze, oder so etwas wie zum Beispiel Meeresfrüchte auch nicht mag. Aber hier gerade ich fast in Versuchung, mir dies zuzulegen, damit ich die tollen Sachen nach kochen kann.

Dieses Kochbuch scheint nicht nur ein Kochbuch zu sein, sondern eins, dass mit viel Liebe zusammen gestellt wurde. Mir gefällt es sehr gut!