Leseeindrücke zu Knoblauch – Über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle

nimmerklug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 20:39

Tolle Rezepte

Knoblauch wird oft unterschätzt. Auch ich koche sehr wenig mit der Knolle ... Umso mehr hat mich...

buechergagu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 18:57

Lecker!

Als mega Knoblauchfan habe ich mich sehr auf diese Leseprobe gefreut und ich wurde nicht...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 11:52

total super :)

Ich liebe Knoblauch und ich liebe die LP. Die Beschreibung der verschiedenen Knoblauch Sorten...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 10:02

Die tolle Knolle

Tolles vielseitiges Kochbuch rund um die Knoblauchknolle. Von Suppe über Tarte bis hin zu...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:42

Knoblauch über Knoblauch

Ich liebe Knoblauch. Er ist nicht nur sehr gesund sondern verleiht vielen Gerichten eine...

andrea karminrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 20:57

Appetitlich

Viele Menschen mögen kein Knoblauch. Ich liebe diese feine Knolle. Und schon auf den ersten...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 20:11

Knoblauch

Das Cover gefällt mir gut, es zeigt deutlich, worum es in diesem Buch geht. Die Schriftart des...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 19:26

Schönes Buch

Toll, wie man ein ganzes Buch mit der kleinen Knolle füllen kann. Knoblauch wird ja meiner...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 17:54

Ein Trendbuch

Das Thema Koblach ist jetzt wieder total aktuell in der Kochszene, vor allem durch den schwarzen...

mrsamy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 17:35

Sehr ansprechend

Knoblauch ist eines der wohl beliebtesten Zutaten in jeder Küche, obwohl die bekannte Knolle...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 15:26

Knoblauch

Knoblach - wer mag ihn nicht. Er bringt den Pepp in viele Gerichte. Dieses Kochbuch enthält viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?