Für Knoblauch-Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Was mich als erstes bei dieser LP verblüffte, war die Artenvielfalt von Knoblauch, die mir zum Teil bis dato noch nicht bekannt war. Bei der Durchsicht des Registers mir etwas auf: ich hätte mir bei den Rezepten mehr knoblauchlastigere Gerichte in der Art der „Ajo blanco“ erwartet. Dass es vermutlich kein Fischgericht gibt, das ohne Knoblauch auskommt, liegt auf der Hand, dazu müssen diese Gerichte meiner Meinung nach nicht unbedingt extra in einem „Knoblauch“-Kochbuch angeführt werden. Für den Alltagsgebrauch finde ich dieses Kochbuch weniger geeignet, da kaum ein Gericht dabei ist, dass ohne zumindest einem recht exotischem Bestandteil auskommt, den man nicht unbedingt jederzeit zuhause hat.