Geruchsintensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heinoko Avatar

Von

Einfallsreich ist das Cover ja nicht gerade, aber es lässt doch sofort auf den ersten Blick erkennen, worum es geht. Knoblauch - hmmm, in der U-Bahn oder im Bus neben jemandem zu sitzen, der Knoblauch reichlich genossen hat, ist eine schwere Zumutung. Aber Rezepte, in denen Knoblauch in Maßen eingesetzt wird, sind lecker, das muss ich zugeben. Dass man Knoblauch auf so viele verschiedene Weisen (und damit in unterschiedlicher Intensität) einsetzen kann, war mir neu und es zeigt mir Wege, wie ich Knoblauch DEZENT einsetzen kann. Insofern war bereits die Leseprobe ein Gewinn für mich. Die Rezepte wirken beim Lesen relativ einfach nachkochbar, die Fotos sind appetitanregend. Das Buch lohnt sich mit Sicherheit, denn das Thema Knoblauch wird in der einschlägigen Literatur nicht gerade häufig behandelt.