Klasse Knoblauch-Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemöwe Avatar

Von

Das Rezeptbuch von Jenny Linford beinhaltet viele verschiedene Knoblauchgerichte, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, wenn man die Auswahl, die man in der Leseprobe erhält, betrachtet und die zugehörigen Rezepte liest.
Toll ist, dass das Buch zu Beginn eine Übersicht über die "Formenvielfalt" des Knoblauchs enthält, bevor es dann zu den einzelnen Gerichten geht, die sehr liebvoll präsentiert werden / fotografiert wurden und appetitlich aussehen. Neben dem Rezept gibt es eine Zutatenliste und in dem Rezept sind zentrale Begriffe / Tätigkeiten fettgedruckt worden, sodass sie einem ins Auge stechen. Das ist sehr anwenderfreundlich.
Der Schwierigkeitsgrad der Rezepte variiert leicht, aber es scheint so, dass man sich auch als ganz normaler Freund des Kochens ans Ausprobieren wagen kann.