Simpel, 'knoblauchig' und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elifylmz Avatar

Von

Es scheint manchmal eine Sünde zu sein diese Wunderknolle zu lieben, da nach Knoblauch riechen nicht ladylike ist, aber ich liebe liebe und liebe Knoblauch! Mal abgesehen von den ganzen gesundheitlichen Eigenschaften, ist es ein tolles "Gewürz"! Es gibt dem Essen eine leckere Note.. Ach wie lecker.

Kommen wir aber zum Buch: WOW! Das Design gefällt mir ungemein! Die Bilder sind simpel, das Farbschema, die Schrift...es passt alles wirklich gut zusammen. Ich finde es übersichtlich und nicht zu vollgestopft. Die Rezepte selbst ( die ich bisher nur aus der Leseprobe entnehmen konnte) sind Rezepte, die man wahrscheinlich gut nachkochen könnte. Bin zufrieden, wenn es nicht allzu grandiose Rezepte sind, die toll wirken, aber viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Simpel kann auch sehr gut schmecken!