Tolle Rezepte mit einer tollen Knolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keke Avatar

Von

Schon das an unbeschwerte Urlaubstage im sonnigen Süden erinnernde Buchcover macht Lust, dieses Buch in die Hand zu nehmen, zumal Kochbücher, die sich ausschließlich der tollen Knolle Knoblauch widmen ohnehin nicht oft findet.
Zu Anfang findet der Leser dann eine kurze, aber für meinen Geschmack völlig ausreichende Einleitung und schon geht es mit den ersten Rezepten los.
Diese erscheinen auf den ersten Blick stimmig, sind auch für weniger geübte Köche mit Sicherheit gut nachkochbar und machen sofort Lust, sie umgehend nachzukochen.
Besonders angetan beim ersten Lesen hat es mir die Tartiflette mit geröstetem Knoblauch.
Besonders hervorzuheben sind auch die gelungenen Rezeptbilder, die wiederum beim Betrachten sofort ein Urlaubsfeeling hervorrufen.
Alles in allem macht mir die leider viel zu kurze Leseprobe Lust auf mehr und ich würde gerne die Möglichkeit haben, dieses Buch vorab zu lesen.