vielseitig

diana pegasus Avatar

Die Leseprobe ist interessant gestaltet und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein Buch über Knoblauch-Gerichte so vielseitig sein könnte.
Die Leseprobe ist leicht verständlich mit schönen, apetitanregenden Fotos von leckeren Gerichten beschrieben, die gleich zum nach kochen animieren. Hähnchen Kebap mit Safran und Knoblauch klingt da für den Sommer und als Partybeilage echt super.
Mit Mengenangaben, genauen Beschreibungen und anregenden Bildern sowie leicht verständlichen Erklärungen der Arbeitsschritte, sollte das nachmachen nicht allzu schwierig sein.
Das Cover ist natürlich gespickt mit Leckereien, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Gerne hätte ich noch etwas weiter gestöbert und mir Inspiration für meine nächsten Gerichte herausgesucht, aber leider war die Leseprobe da schon zu ende. Dieses Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste, um das eine oder andere Gericht mal auszuprobieren.

Das Cover ist jetzt eher dezent und nicht wirklich einfallsreich, passt aber zum Inhalt des Buches.